Servicekosten - All inclusive
Machen Sie sich keine Gedanken mehr über die Wartungskosten Ihres BMWs oder MINIs. Mit Service Inclusive zahlen Sie einmalig einen Festbetrag und haben während der ausgewählten Laufzeit oder Laufleistung Anspruch auf alle Serviceleistungen des Pakets. Sie profitieren zudem von erheblichen Preisvorteilen im Vergleich zu einzeln bezahlten Leistungen.
Die Serviceflatrate für alle
Service Inclusive Neuwagen
Service Inclusive Pakete für Neuwagen starten mit ab dem Tag der Erstzulassung – es lässt sich, bevor der erste Service durchgeführt wurde, buchen.
Service Inclusive Plus Neuwagen
Service Inclusive Plus enthält ergänzend zu den Leistungen des Service Inclusive Neuwagen Pakets auch noch den Tausch von Verschleißteilen - es lässt sich als Neuwagen oder innerhalb der ersten 3 Monate nach Erstzulassung buchen.
Service Inclusive Gebrauchtwagen
Service Inclusive Pakete für Gebrauchtwagen starten automatisch am Tag des nächsten Service des Fahrzeuges - es lässt sich jederzeit buchen.
ALLE VORTEILE IM ÜBERBLICK:
-
EINMALIGER FESTBETRAG INKL. PREISVORTEIL
-
FLEXIBLE LAUFZEITEN UND LAUFLEISTUNGEN
-
LANGFRISTIGER WERTERHALT DES BMW/MINI
-
KEINE TECHNISCHEN VORAUSSETZUNGEN
-
AUTOMATISCHER ANSPRUCH AUF KOSTENLOSEN BMW PANNENDIENST
-
ALLE REGULÄREN WARTUNGSARBEITEN
INKL. BMW/MINI ORIGINAL TEILE ENTHALTEN -
SERVICE INCLUSIVE AUF FOLGEBESITZER ÜBERTRAGBAR
-
SCHUTZ VOR POTENZIELLEN PREISERHÖHUNGEN FÜR DIE DAUER DES VERTRAGES
DIE SERVICELEISTUNGEN:
- Service Motoröl inkl. Motoröl
- Service Mikrofilter
- Service Luftfilter
- Service Kraftstofffilter bei Dieselmotoren
- Service Zündkerzen bei Benzinmotoren
- Service Fahrzeug-Check entsprechend den BMW Vorgaben
- Service Bremsflüssigkeit
ERGÄNZENDE LEISTUNGEN BEI SERVICE INCLUSIVE PLUS:
- Tausch der vorderen und hinteren Bremsbeläge bei Bedarf
- Tausch der vorderen und hinteren Bremsscheiben bei Bedarf
- Tausch der Kupplung bei Bedarf
- Tausch der Wischerblätter bei Bedarf, maximal 1 x pro Vertragsjahr
Individuelle Bedürfnisse – Individuelle Pakete
Bei BMW und MINI Fahrern sind die Bedürfnisse so individuell wie sie selbst. Deshalb passen wir Ihr Service Inclusive Paket ganz nach Ihren Bedürfnissen an. Wir finden für Sie die beste Kombination aus Laufzeit (in Jahren) und Laufleistung (in Kilometer), damit Sie stets optimal abgesichert sind. Außerdem bleiben Sie flexibel, denn bestehende Service Inclusive Pakete lassen sich jederzeit upgraden.
Offene Fragen? - Unsere Ansprechpartnerinnen!
Selina Beetz
Ansprechpartnerin BMW/MINI Service Inclusive
09 31 / 27 88 5 1440
» E-Mail
Katharina Kiersz
Ansprechpartnerin BMW/MINI Service Inclusive
0 71 41 / 40 76 244
» E-Mail